Vorbuchen oder direkt vor ort?

Hopse

Active Member
Wir sind Mitte Februar in Fort Lauderdale.
Wie ich nun feststellen durfte ist diese Jahreszeit bei den Hotebesitzern eine :006: Zeit^^.denn alles min 30-60 % teurer.
Wie sieht es denn dann für Vor-Ort Sucher und Bucher aus..no chance auf ein ordentlich und preiswertes zimmer im Motel? da evt alles ausgebucht ist?
Würde zu gerne mit dem Mietwagen "rumschlendern" und schauen was es schönes gibt. evt die 1-2ten Nächte buchen .


War das letzte mal vor knapp 20 Jahren in Amerika , hatte da mit dem Auto 4wöchige "kleine" Rundreise gestartet von Winipeg Canada -Vancouver-island, bis nach San francisco- Los Angeles..via Las vegas und wieder nach Canada.
damals alles nur vor Ort gesucht , gefunden und alles war schick.Hatten einen schönen Motelführer.
Nach jahrelanger Asien, Thailandsucht konnte ich meine Frau doch mal zu etwas anderem überreden. leider habe ich wohl zu schnell den flug-buch-klick gemacht :003:

Also nochmal kurz: zu der zeit ein problem was preislich und ordentliches vor Ort zu finden?
Danke für Infos
Andreas
 

IngoFischer

Well-Known Member
Hi,

also ich empfehle BEST WESTERN oder RAMADA. Mit der Best Western Reward Karte oder der Wyndham Mitgliedskarte kann man noch Punkte für die Übernachtungen sammeln, die man u.a. in Meilen bei Air Berlin einlösen kann (auch andere Airlines machbar).

Ganz schlecht war in Ft. L. die Travellodge.

Wenn Ihr länger vor Ort seid, denkt sonst über ein Ferienhaus oder ein Wohnung nach.

Gruß

INgo

www.floridahausferien.com
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Hopse, im Februar ist in Florida Hauptsaison, daher die teureren Hotelpreise. Sicherlich bekommst Du auch vor Ort Hotels, ggfs. Müssst ihr etwas suchen, ggfs sind die besten Zimmer vergeben.
Gute Zimmer haben die renovierten Holiday Inns (grünes Logo).
Wenn ihr vor Ort entscheiden wollt, wo ihr Abend übernachtet, dann nehmt einfach ein Laptop mit, bei fast jedem McD's gibt's kostenlosen WiFi Zugang, dann könnt ihr kurzfristig Hotels buchen. Z.B. Über Expedia oder Priceline.
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Fort Lauderdale - ich würde auf jeden Fall für Februar vorbuchen. Hatten vor einigen Jahren kurzfristig einen Flug gebucht und nur noch ein ganz kleines Motelzimmer für viel Geld bekommen.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 
Oben