Wann Flug buchen für August 2006 ??

Relfers

Well-Known Member
Hallo,
wann sollte man erfahrungsgemäß einen Flug für August 2006 buchen ?? Gleich Ende diesen Jahres oder dann noch warten, bis es evtl. billiger wird ??
Hat da jemand Erfahrungen ??
Wir wollen mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (5 + 7) für 3 Wochen (mit Mietwagen) rüberfliegen, regulär kostet das wohl z.Z. ca. 5000 Euro, bei LTU bekommt man aber JETZT für August 2005 problemlos diese vergleichbaren Flüge für ca. 3000 Euro (www.travel-overland.de), wir wissen nur nicht, ob wir das dann riskieren sollen ??

Da wäre ich für Tips dankbar !!

Gruß an alle,
Relfers
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo Relfers,

herzlich Willkommen hier im Forum :welcome3:!

Der Spezialist dafür hier im Forum ist ja rswfan, der sich sicher auch noch melden wird, aber in meinen Augen ist das sowohl zu früh als auch zu teuer.

Ich habe für dieses Jahr im Juli (also auch Ferienzeit) die Flüge über rswfan im Spätherbst letzten Jahres gebucht, und das auch nur so früh, weil wir mit insgesamt 7 Personen fliegen und von Hamburg mit möglichst nur einem Zwisschenstopp (wegen der Kinder) fliegen wollten, ansonsten klappt das sicher auch später. Dafür sind wir ca. 2.800 Euro für unsere vierköpfige Familie losgeworden, was auch schon recht viel ist.

Also mein Tipp: Noch warten!

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich würde mal sagen einige Preise für Sommer 2006 kommen so im Oktober 2005. Dann einfach mal sehen welche Frühbucher die Airlines anbieten.

Gruß

rswfan
 

Relfers

Well-Known Member
OK - danke erstmal Euch allen für die Antworten !!


Wir fahren dann zum 4. Mal nach Florida und freuen uns schon jetzt,
auch wenn es noch lange hin ist !!

Gruß Relfers
 

bumifl

Member
LTU - Flüge - Sommer 2006 Jetzt buchen

Hallo !
LTU - Sommerflüge z.B. für August 2006 lassen sich jetzt online buchen.
Wenn man vergleicht sind diese echt günstig.
4 Erwachsene und 2 Kinder bei etwas Flexibilität schon ab 2400.- Euro zu bekommen. Einfach www.ltu.de und dann Reisedaten eingeben !
001.gif
 
Oben