War schon jemand im Ocean Five Hotel in Miami

prettyxwoman

Well-Known Member
Hi,

war von euch schon jemand im Ocean Five Hotel in Miami?

Wollen das Hotel buch, sind uns aber noch nicht ganz sicher.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke für euer Feedback!:bouncing:
 

woody04

Active Member
hallo,

wir waren im november 2007 für 2 nächte im ocean five hotel.
für diese lage ist der preis (wir haben für 2 nächte € 110,-- bezahlt) fast nicht zu toppen.
das zimmer sind nicht gerade auf dem modernsten stand, aber sauber und groß. das frühstück ist typisch amerikanisch, aber geniessbar. *gggg*

für jemanden der die lage direkt auf ocean drive, aber doch relativ ruhig sucht,
ist dieses hotel ideal.
wenn ich wieder nach miami komme werde ich es sicher wieder buchen.
vielleicht nicht gerade geeignet für einen 14 tägigen badeurlaub, aber für leute die miami nur für ein paar tage besuchen und nicht wert auf ein tolles pool oder umfangreiches sportangebot wert legen, sicher zu empfehlen.

hoffe ein wenig geholfen zu haben.

lg
stefan
 

prettyxwoman

Well-Known Member
Hallo Stefan,

danke für deine Info.

Ich denke wir werden das Hotel dann auch buchen, zahlen aber für zwei Nächte 148 € :0025:

Wo hast du das Hotel gebucht??? Wir sind jetzt über FTI drauf gekommen.
:0055:

Danke :007:
 

woody04

Active Member
hallo,

wir haben damals auch über fti gebucht.
nehme an das nov. noch eine günstigere zeit ist und daher das hotel billiger war.

lg
stefan
 
Oben