Wartezone für Kinder bei Attraktionen

H

Heeeschen

Guest
Halb so schlimm Lieblingsblondi :mrgreen:

Sheikra ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht.
Am schlimmsten fand ich diese Holzachterbahn (Gwazee glaub ich). Da ist hinterher jeder mm Deines Körpers am vibrieren :009: :0096: :mrgreen:


EINMAL und nieeee wieder - das Ding fällt sicher irgendwann auseinander... Keine Kopfstütze kein Gurt kein nix -aber eine Kurvenlage wie ein Schlitten in der Bobbahn :wuerg: Wie man das mögen kann ist mir wirklich ein Rätsel.
 

Ninne

Well-Known Member
DAS war genau die Achterbahn, wo ich mich nach 60 Minuten Wartezeit in der prallen Sonne mit einem dezenten "Ich glaub ich hab Kreislauf" auf den Betonboden verabschiedet habe.

Als ich dann aber die Augen wieder aufgemacht habe und die Parkmitarbeiter flitzen sah um die Sanitäter zu aktivieren hab ich mir schnell ne Flasche Wasser reichen lassen und bin dann schnell in den Wagen eingestiegen.... da konnte ich ja dann im Sitzen nicht mehr umfallen :grin:

Deshalb ist die mir wohl auch in so schlechter Erinnerung geblieben... DA würden mich auch keine 10 Pferde mehr draufbekommen!!! Denn danach hat man ja Rücken und Hals und so...
 
Oben