wie teuer ist denn das ganz normale zelten

Karen

Well-Known Member
Hallo an alle,

ich habe darüber nichts gefunden. Deshalb habe ich eine Frage und hoffe auf helfende Antworten.
Wir wollen jetzt am 4.11.08 ja nach Florida. Wir werden unsere Aufenthalte mischen, mal Motels, mal besuchen wir Leute. Aber wir wollen auch mal ganz unspektakulär zelten. Also nur ein Zeltplatz wo wir einfach das Zelt hinknallen und fertig. Aber die Preise die ich gesehen habe, sind ganz schön hoch. Z.B. Koa campground vor Key West an die 56 $. Ist das so üblich oder kann man noch günstigeres finden.
 

Karen

Well-Known Member
Also so mittlerweile glauben wir doch dass wir mehr auf Motels zurückgreifen. Denn die Preise sind fast gleich. Kommt wohl drauf an welchen Campingplatz man aufsucht. Aber wir machen das nun ganz spontan. Kommt mal ein Platz in Frage, versuchen wir mal ne Nacht. Jedenfalls die ersten 2 Nächte sind wir im Dezerland in Miami, dann 2 Nächte in Key West im Blue Marlin Alles andere sehen wir mal. Ein kleines Zeltchen werden wir dabeihaben, weil wir auf den Dry Tortugas 2 Nächte campen wollen.
 
D

Denny

Guest
Wir dieses Jahr im Sommer in Florida. Als wir dann mal eine Tagestour in die Everglades gemacht haben, sind wir an vielen Zeltplätzen vorbei gefahren.

Einmal an der Loop Road ausgestiegen..... Genau 45 Sekunden ausgehalten. Moskitos ooohhnnee ende.... BOAAAH----

Ich frage mich nur wie man denn da zelten will? Technisch gesehen ja kein problem. Aber bei den ganzen Moskitos und deren Verwandten??

Ich wäre nach der ersten Tag tod - blutleer - ausgesaugt - aufgefressen....

Ein Albtraum......

Naja... zum Glück ist das nicht überall in Florida so... :003:

Denny
 
Oben