Wie wäre es mit einem kleinen Fotowettbewerb?

Sollen wir einen kleinen Foto-Wettbewerb zum Thema "Urlaubsfoto" machen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe meinen Favoriten auch schon gefunden :mrgreen:


Dem kann ich mich nur anschliessen. meine Favoriten habe ich schon. Mal sehen, was noch kommt...

ich finde auch, dass ein Bild, die bisgerigen anderen toppt!!

Ihr macht ja denen, die bisher noch kein Bild eingesandt haben richtig Hoffnung....:0024: - das können die sich ja nach diesen Aussagen sparen....:0053:
 

admin

Administrator
Teammitglied
So. Leute, es geht in den Endspurt: Ihr habt jetzt noch gut 36 Stunden Zeit Bilder für den Wettbewerb einzusenden,

Einsendeschluss ist Samstag, der 15.9.2007, 22:00 Uhr

Später eingehende Bilder werden nicht mehr mit Berücksichtigt.

Anschließend machen wir dann die Abstimmung und diskutieren dann, ob wir sowas nochmal machen wollen und welche Änderumgen im Ablauf sinnvoll wären.
 

admin

Administrator
Teammitglied
So, ab sofort werden keine Bilder mehr angenommen - es sind immerhin 47 sehr schöne Fotos geworden.

Zur Abstimmung morgen oder übermorgen mehr - ich mache jetzt Feierabend :001:
 

jucima

Well-Known Member
Nur E I N E Stimme ...weia,das ist hart :0061: ,eigentlich sind die Bilder alle schön ...hoffentlich gibts mehr entscheidungssichere wie mich hier.:s018:und:Danke:.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Liebe Freunde!

Um den Fotowettbewerb ein wenig aufzuwerten will ich einen kleinen Preis für den Sieger spenden.

Als Preis gibt es ein Frühstück oder eine Kaffeejause in einem Wiener Innenstadtkaffeehaus.

Okay ist für manche weit entfernt, aber irgendwann kommt jeder nach Wien und der Preis hat kein Ablaufdatum.

Nevada, der den ersten Wettbewerb gewonnen hat, bekommt natürlich auch diesen Preis von mir.
 

Nevada

Well-Known Member
Da freu ich mich riesig drüber. Jetzt hab ich doch einen Grund nach Wien zu kommen. War das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren da.

Herzlichen Dank :bouncing:
 

jucima

Well-Known Member
Vielleicht könnte man den Einsendeschluss des Wettbewerbs in der Leiste "festtackern?"

So kann man es nicht vergessen oder übersehen?

Gruss,Sabine
 
Oben