Wir können es nicht lassen...

J

jroeben

Guest
...und haben schon wieder gebucht. Nachdem wir im letzten Sommer wieder eine tolle Rundreise gemacht haben und jetzt über Weihnachten und Neujahr in New York waren, soll es diesmal ein "Entspannungsurlaub" werden. An sich war keine USA_Reise mehr geplant, aber was soll man machen, wenn man süchtig ist... ;).

Am 26.4. geht es nach Fort Myers und von dort mit dem MIetwagen nach Cape Coral, wo wir diesmal 18 Tage, also bis zum 14.5. bleiben werden.
Nachdem uns im letzten Sommer die 10 Tage im Haus Josie, vermittelt von Thorsten und Diana (auch hier im Forum), so gut gefallen haben, ist es auch diesmal unser Domizil. Eine Rundreise gibt es diesmal nicht, wird werden wohl versuchen, den Stress der letzten Monate am Pool abzubauen und einige Touren in der Umgebung machen. Vielleicht gehts auch mal nach Orlando und mit etwas Glück bekommen wir noch für ein paar Tage Besuch von Freunden aus South Carolina (wer meine Blogs gelesen hat, weiß, wer das ist), aber das soll es dann auch gewesen sein.
Mist, noch 3 Monate...
 

Bernd_K2

New Member
Hallo,

hört sich nicht schlecht an. Ich habe gerade mit meiner Frau eine Reise an Ostern in Florida gebucht.
Ich bin mir jedoch wegen den Hotels nicht sicher. Am liebsten würde ich vor Ort mit dem Auto einfach losfahren und jeden Tag ein Hotel oder Motel nehmen.
Ist das realistisch zu Ostern ? - Oder bekommen wir da Probleme ein Hotel oder Motel zu finden.
Wenn dem so ist würde ich lieber was im vorraus buchen !?

Danke !

Gruß,

B.K.
 

kickaha

Well-Known Member
Hey,

fliegt Ihr auch mit LTU/Air Berlin? Dann sitzen wir im gleichen Flieger:001:

Bei uns geht es nämlich auch am 26.4. los, erste Woche in CC, 2. Woche Orlando und dann noch Fort Lauderdale, bevor wir am 16.5. von Mia zurückdüsen!
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Wiederholungstäter...

Auch Bob & ich haben vom 29.05.-19.06.08 CC in Florida gebucht. Eigentlich sollte es Andalusien werden, aber wir konnten unsere Augen nicht von den USA abwenden. Wir reisen seit 1994 fast jedes Jahr in die Staaten; vorzugsweise durch den Südwesten per Wohnmobil oder PKW/Motel.
Dennoch: ein festes Quartier hat auch seine Vorzüge und in CC haben wir uns in 05/07 sehr wohl gefühlt.

Einen schönen Urlaub wünscht:
elfie60
:banana:
 
J

jroeben

Guest
Hey,

fliegt Ihr auch mit LTU/Air Berlin? Dann sitzen wir im gleichen Flieger:001:

Bei uns geht es nämlich auch am 26.4. los, erste Woche in CC, 2. Woche Orlando und dann noch Fort Lauderdale, bevor wir am 16.5. von Mia zurückdüsen!

Nein, diesmal fliegen wir mit Continental über Newark. Schönen Urlaub!
 
Oben