Wir sind nun auch dabei :-)

SaKl

Member
Hallo zusammen,

ich habe heute euer Forum entdeckt, als ich mit einer groben Planung für unsere Reise begonnen habe. Mein Freund und ich haben nämlich beschlossen, 2014 nach Florida zu fliegen :007:
Ich war schon viermal in Florida. Beim ersten Mal war ich gerade 9? Jahre alt. Da haben wir eine Rundreise gemacht, von Orlando nach Miami, zu den Keys, in die Everglades (Naples) und über St. Pete Beach zurück nach Orlando. Wahnsinnig schön. Beim zweiten Mal, ich glaube es war 2002, waren wir lediglich zwei Wochen in Cape Coral in einem traumhaften Ferienhaus (Tagesausflüge nach Miami, Sanibel, Captiva etc.). 2007 haben wir dann dem ehemaligen Freund meiner Schwester noch einmal Florida zeigen wollen (wieder eine kleine Rundreise, diesmal jedoch nur von Miami - Keys - Napels (Everglades) und haben dann eine Woche wieder in Cape Coral verbracht. Natürlich sind wir auch einmal nach Orlando ;-)) In 2010 nun mein letzes Mal Florida, zwei Wochen in Cocoa Beach - traumhaft. Direkt am Meer. In unmittelbarer Nähe zu Orlando, wo das Shopping Herz natürlich aufgeht :) Das waren alles Urlaube die ich mit meinen Eltern und meiner Schwester gemacht habe.
Nun - man wird älter ;-) (ich bin nun 24) .. und ich möchte in 2014 zusammen mit meinem Freund nach Florida. Auch er war schon einmal in Florida - klassische Rundreise.

Jetzt wollen wir das ganze noch einmal zusammen erleben. Ich habe mich heute auch schon ein bisschen auf der Royal Caribbean Seite erkundigt, ein paar Tage Kreuzfahrt wäre natürlich auch was Feines. Aber wir sind ja erst in den ersten Zügen und haben ja auch noch viiiel Zeit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Von daher, hier bin ich :)

Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend,
Saskia
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Saskia,

herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Stöbern, Informieren und posten.
da habt Ihr ja ausgiebig Zeit für die Vorbereitung und Vorfreude!
 

IngoFischer

Well-Known Member
Hi Saskia, viel Spaß beim Planen und Träumen von Florida.

Unsere amerikanischen Nachbarn haben jetzt eine "Kleine" Kreuzfahrt von Tampa aus gemacht.

Gruß
Ingo
 

dani77

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :welcome3:. Ihr habt ja alles Zeit der Welt für eure Urlaubsplanung...viel Spaß dabei!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
jaja, das Alter........

Aber Ihr habt ja noch viel Zeit im Leben. Daher viel Spass hier bei uns im Forum, viel Spass bei der Planung und niemals vergessen:

Vorfreude ist die schönste Freude......
 

Sanibel2008

Well-Known Member
Welcome und viel Spaß beim Planen und nochmals neu Planen und Überplanen des Plans.Selber schon oft gemacht, da soo viele tolle Berichte hier gepostet werden.:welcome3:
 
Oben