Wir suchen eine Ferienwohnung im Februar 2008 in Sarasota

andrea71

Member
Hallo,

wir fahren im Februar 2008 nach Sarasota zu meinem Bruder, der dort lebt. Leider hat er nicht genug Platz für uns alle, :-( deshalb suchen wir für die Zeit dort eine Fereinwohung o.ä. wo wir bleiben können. Wir sind zu 3. Mein Mann, ich und unser dann 17 Monate alter Sohn.
Das genaue Datum weiß ich noch nicht, aber wir wollten so ca. 2-3 Wochen bleiben. :0053:

Danke und liebe Grüße,
Andrea
 

Caloosa

Well-Known Member
Dann macht euch mal schnell ein paar Gedanken bezüglich des Termins, selbst in Sorrysota .sf: ist im Monat Februar noch Hochsaison....

Liebe Grüße
Thorsten
 

andrea71

Member
oh mist.. mein Bruder meint, das wäre kein Problem... hmm... :0053:
na dann hoffen wir mal auf nette Vermieter die sich hier tummeln.... :006:
 

Caloosa

Well-Known Member
hmm :0025:

ist im Februar dort Hochsaison???

Das wäre ja dümmlich, da die Flüge dann auch teuer sind als normal. Wann ist denn die NS?


weniger April als eher Mai bis November bzw. Dezember knapp vor Weihnachten... die Flüge sind nicht zwangsläufig teurer, da ihr ja aus Deutschland anreisen werdet...
 

jucima

Well-Known Member
Herzlich willkommen :001:!

Du kannst auch mal unter http://www.fe-wo.direkt.de schauen, die bieten für jeden etwas an !

"Lui/Sarasota ist Sarasota-Spezialist,der könnte Dir bestimmt Tips geben!
Vielleicht liest er hier mit?(Z.Zt. in USA)..

Du wirst mit Sicherheit für Euch 3 noch was finden ,auch i.d Hauptsaison..wir hatten zu fünft noch NIE! ein Problem !:0141:
Lasst Euch nicht verrückt machen ,Sarasota ist gross genug....:001:
 

holz

Well-Known Member
Wir waren bereits zweimal hier: http://www.florida-sarasota.de/Palmgarden.htm (und wohl nicht zum letztenmal)

Liegt ungefähr 10 Mi südlich von Sarasota, = ca. 10-15 Minuten Fahrzeit, ca. 800 m zum Strand, absolut ruhig mit viel Natur. Sehr schöner Pool, riesen Garten, privater Tennisplatz und absolut komplett eingerichtet.

Sehr schöne Anlage, besonders auch mit Kleinkind, sehr gute + nette persönliche Betreuung (wenn gewünscht) durch Eigentümer (sie deutsch, er ami), die aber in Siesta Beach wohnen.
 

Caloosa

Well-Known Member
Herzlich willkommen :001:!

Du kannst auch mal unter http://www.fe-wo.direkt.de schauen, die bieten für jeden etwas an !

"Lui/Sarasota ist Sarasota-Spezialist,der könnte Dir bestimmt Tips geben!
Vielleicht liest er hier mit?(Z.Zt. in USA)..

Du wirst mit Sicherheit für Euch 3 noch was finden ,auch i.d Hauptsaison..wir hatten zu fünft noch NIE! ein Problem !:0141:
Lasst Euch nicht verrückt machen ,Sarasota ist gross genug....:001:

.sf: Das Problem ist.. wenn.. dann immer budgetgemacht... und da wir das Budget nicht kennen, gehe ich erst einmal davon aus, dass Hochsaison nicht die einfachste Reisezeit ist... Mit dem Lotto-Jackpot vom letzten Wochenende wäre sogar Weihnachten kein Problem...

Liebe Grüße
Thorsten
 

Vacationhit

Well-Known Member
Hallo Andrea, du findest bestimmt noch was auch im Febuar. Also lass dich nicht verrueckt machen es gibt noch freie Haeuser und Condos zu mieten.
Schoenen Urlaub
 
Oben