Wir suchen unser perfektes Hotel in Miami... Hilfe !

boopi

Well-Known Member
Hallo,

unsere Reise nach Florida im Okt/Nov 2012 steht soweit, Kopfzerbrechen macht mir allerdings die letzte Nacht in Miami.
Ich suche ein schönes Hotel in Miami Beach mit grossen, sauberen und ruhigen Zimmern für die Nacht 10. auf 11.Nov.
Nach Ansicht von etlichen Hotels im Internet, bin ich einen kleinen Schritt weiter, aber der wow-Effekt hat sich bei mir noch nicht eingestellt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

Es wäre schön, wenn sich das Hotel in Gehnähe zum Ocean Drive oder einem netten, sicheren Viertel befinden würde (abends raus ohne das Auto zu beanspruchen). Je mehr ich allerdings in dieser Richtung Oceandrive suche, desto mehr stosse ich auf doch recht laute Hotels... zumal wir das Hotel von SA auf SO benötigen, also Wochenende, wo dort sicher am meisten los ist.

Gut gefällt mir das GRAND BEACH Hotel, inkl. Pool, Strandnähe, sowie gute Kritiken über tripadvisor - das Zimmer kostet hier für 2 Erw und 2 Kinder knapp 170 Eur über booking (mehr wollten wir eigentlich auch nicht ausgeben). Klar, das ist nicht Oceandrive und bei näherer Ansicht gibt es da rund um das Hotel auch kein so tolles Angebot an Restaurants... also wieder rein ins Auto... :-(

Falls noch jemand eine Idee in dieser Preislage hat, immer her damit !
Ihr dürft mir auch gerne sagen, wenn es das zu meinen Vorstellungen nicht gibt...
man kann manchmal nicht alles haben :0056:


Vielen Dank im voraus !
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Ich sage es nur ungern:
Pappwände halten den Lärm leider nicht ab!
In Florida sind die Wände aber nur sehr dünn und Du kannst in ruhigsten Hotel der Welt sein und 1 Nachbar kann dir genau die Ruhe zerstören. Sorry.
 

Ninnie

Well-Known Member
Hallo,
wir waren im April für 2 Nächt hier "SoBeYou Bed&Breakfast, 1018 Jefferson Ave, Miami Beach, Fl 33139". Kannst Du dir auf Tripadvisor/Holidaycheck ja mal anschauen. Die Lage ist ruhig und zentral. 10 Minuten fussläufig bis zum Ocean Drive und South Beach. Das Parken ist kostenfrei und Du bekommst einen Parking- Pass für den Straßenrand. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alles was wir brauchten.
Grüße
 

TiPi

Moderator
Moderator
170 € / Nacht?? :0096: Nur zum Schlafen?
Ihr wollt unbedingt nach SoBe, nähe OD und dann ein ruhiges Zimmer? :muha:
Das ist ungefähr so, als ob man einen Bikini mit nach Grönland schleppt :022:
Entweder ruhig, oder OD. Beides könnt Ihr vergessen. :001:
 

Ariel

Well-Known Member
Das Grand Beach kann ich empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und grosszügig gestaltet. Die Aussicht ob nun auf den Atlantik oder Inland ist toll. Aber wie du bereits bemerkt hast, liegt das Hotel abseits und Restaurants hat es auch nur wenige in der Nähe. Dort zu spazieren ist auch nicht unbedingt schön, weil sich Hochhaus an Hochhaus reiht und man immer entlang Mauern geht. Dafür ist die Lage ruhig. OD ist in wenigen Minuten per Auto erreichbar, was natürlich Parking kostet. Im Hotel kommt das Parken auch noch zusätzlich. Ich glaube es waren $ 25 pro Tag.

Empfehlenswert ist auch das Surfcomber mitten im Geschehen. Es wurde kürzlich renoviert und soll sehr schön geworden sein. Die Zimmer sind aber relativ klein, daran hat sich nichts geändert. Parken kostet auch zusätzlich, dafür könnt ihr das Auto stehen lassen.
 

Scarlett

Well-Known Member
Hallo boopi,

wir haben für September auch das Grand Beach Hotel gebucht, über die Reisekataloge (FTI, Dertrour...) ist es etwas günstiger. Allerdings schlägt Parken noch mit 25 USD zu buche, und man muss eben fahren für Restaurants und Ocean Drive. Der Vorteil hier wäre, daß in jeder Suite auch noch 2 kleinere Kids auf der Couch im separaten Wohnraum schlafen könnten, oder ggf. eine 2-Zimmer-Suite mit großen Kids.

Wir hatten übrigens noch das South Beach Marriott ins Auge gefasst, am südlichen Ende von SoBe, ungefähr gleiche Preisklasse wie das Grand Beach (~ 140/150 EUR). Ist jedoch viel näher am Geschehen und trotzdem ruhiger, kann man mehr zu Fuß machen und ist auch direkt am Strand. Vielleicht ist das ja für euch auch interessant.

Grüße
Andrea
 

Parrotthead

Well-Known Member
Wir waren letztes Jahr im http://www.savoymiami.com/default.aspx?pg=home wo es uns sehr gut gefallen hat.
Ist an Südende des OD, einen Halben Block von der fifth weg und deshalb ziemlich ruhig.
Direkt am Strand, mit netter Poolanlage.

Die one bedroom standard suite ist bei Vorbezahlung 233$, dazu kommen 13$ resort fee für wifi, Strandtücher, Strandliegen und Sonnenschirm, und 30$ valet parking.
 

~Luna~

Well-Known Member
Ich empfehle den Dorchester in Miami Beach, man kann zu Fuß unterwegs sein, ohne Angst zu haben und es ist nicht weit.
Ich hatte eben schon im anderen Thread hier darüber geschrieben. Ich würde dieses Hotel erneut buchen.
 

Chrisba

Well-Known Member
Ich empfehle den Dorchester in Miami Beach, man kann zu Fuß unterwegs sein, ohne Angst zu haben und es ist nicht weit.
Ich hatte eben schon im anderen Thread hier darüber geschrieben. Ich würde dieses Hotel erneut buchen.

Ein Freund von mir war auch für 3 Wochen im The Dorchester und würde es wieder buchen. Andere waren im Circa39 - es war ok.
 

~Luna~

Well-Known Member
Wir haben im Dorchester nur 3 Nächste oder so verbracht, an einem Stück bleiben wir selten irgendwo länger. Das Hotel scheint aber die Preise angeschraubt zu haben, vielleicht haben sie inzwischen die Zimmer renoviert.
 
Oben