Wir wollen jetzt auch mal Hallo sagen!!!

Dudek

Well-Known Member
So hallo erstmal,


Das hier ist echt ein tolles Forum :007:

Lese schon seit Anfang des Jahres die Beiträge hier. Fast täglich!
Zeit sich vorzustellen!

Mein Name ist Martin 25 Jahre alt. Meine Frau Sonja 23 Jahre alt und unserer gemeinsamer Sohn Philipp ist 15 Monate alt. Und wir wohnen in Marburg. ( Hessen)

Waren im November 2007 das erste mal für 13 Tage in Florida. Seit dem hat uns das Florida Fieber gepackt. Nach dem Moto einmal Florida immer Florida!!!

Für dieses Jahr sind die Flüge natürlich auch schon gebucht. Diesmal bleiben wir für 32 Tage in Cape Coral, aber leider erst im November. Bis dahin werde ich hier im Forum fleißig weiter lesen und hoffe auch mal einen guten Tipp beitragen zu können!

Liebe grüsse

Sonja und Martin
 
F

floridamummel

Guest
Herzlich Willkommen!
Bin auch erst kurz dabei, aber ich finde es auch toll!!!

In CC war ich auch schon oft, weil meine Eltern ihr Haus dort habe. Klar, ergibt sich dann zwangsläufig ein oder mehrere Aufenthalte dort.

DIeses Jahr fliegen wir auch mal ohne Eltern-Anhang und erkunden auf eigene Faust. Mal sehen welche Ecke uns dann am Besten gefällt.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Ihr 3!

Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte und weiterhin viel Spaß. Schön zu lesen, dass es euch bei uns gefällt! :007:

Viele Grüße - Bianca :001:

 

holgrio

Well-Known Member
Hallochen und willkommen!

Diese Vorstellungsthreads machen mir immer ein schlechtes Gewissen, weil ich "damals" versäumt habe, mich vorzustellen...:009:

Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann Neuzugänge mit begrüßen kann!

Viel Spaß! :banana:

Holger
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo

und herzlich :welcome2: in unserer Runde :007:! 32 Tage Florida, das könnte mir auch gefallen :schlaf:

Viel Spaß hier und

liebe Grüße
Claudia :001:
 

Nane

Well-Known Member
Diesmal bleiben wir für 32 Tage in Cape Coral, aber leider erst im November.

Moin Ihr Beiden
und:welcome3:im besten Floridaforum. 32 Tage? beneidenswert ! Wir müssen auch noch bis November warten und sind dann in Ft.Myers Beach.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Nane :001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hallo ihr 3!


Auch von mir ein herzliches :welcome3: hier im Forum! Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt! Bekomme ich doch nun endlich Verstärkung aus dem Nord-/Mittelhessischen Bereich!


Gruß aus Kassel

Moni II
 
J

Jasmin

Guest
Herzlich Willkommen aus dem sonnigen Orlando :001:.
32 Tage Florida wirklich beneidenswert. Ich wuensche euch ganz viel Spass, sowohl hier im Forum wie auch in Florida.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
auch ich wünsche euch viel Spass hier und heisse euch willkommen im ultimativen Florida-Kuschel-Forum.
 
Oben