Unterkunft Wo übernachten an der Westküste

Florida2010

New Member
hallo,

schreibe zum erstenmal in diesem Forum.
Wir 2 Erw. und 2 Kinder möchten ab Ende Juli 2010 für 3 Wochen zum ersten Mal nach Florida reisen. Die letzten beiden Jahre waren wir im Süd-Westen der USA.
In den ersten beiden Wochen wollen wir eine Rundreise mit entsprechenden Parkbesichtigungen unternehmen.
Die letzte Woche wollen wir dann in einem Ferienhaus an der Westküste
verbringen und von Fort Myers wieder zurück nach Deutschland fliegen.

Kann uns jemand einen Ort und ein Mietshaus an der West-Küste (in der Nähe zum Flughafen Fort Myers) empfehlen ?

Im Voraus vielen Dank.
 

Ninne

Well-Known Member
Hi,
schau doch mal in unserer Linkliste für Unterkünfte nach. Da kannst Du stöbern und wirst bestimmt fündig.

Oder such mal bei vrbo.com oder fewo-direkt.de, denn Häuser gibts in dieser Ecke reichlich.

:001:
 

Florida2010

New Member
hi,
habe den Rat befolgt und in vielen Beiträgen gelesen und
Erfolg gehabt. :compi:

Werde für uns nach unserer Rundreise ein Häuschen
in CC mieten um dort zu entspannen.
:007:
 
Oben