Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche bei FloridaForum.de

TiPi

Moderator
Moderator
Ich überlege gerade, was ich früher gelesen habe :0025:
Hörspiele waren so gar nicht mein Ding. Ich kann mich erinnern, daß ich Professor Zamorra und John Sinclair Hefte gerne gelesen habe.
Und später dann alle Bücher von Konsalik :muha: und mein Lieblingsbuch "08/15" von Kirst :007:
 

freeman

Well-Known Member
per Anhalter durch die Galaxis ist mein Kultbuch :) ich glaub das habe ich bestimmt schon 10x gelesen und ich kann immer noch laut lachen dabei :003:
 

tribble

Well-Known Member
Die 5 Freunde waren toll.:bah3d:

John Sinclair habe ich auch gelesen, da war ich aber schon älter. Als Kind habe ich alles gelesen, was ich in die Finger bekommen habe, egal, ob Leihbücherei, Lexika oder Gebrauchsanweisungen.:0201:



In einäm unbäkanntän Land...vorr gar nicht allzulangär Za-it...war eine Bienä sähr bäkannt...:grin:

per Anhalter durch die Galaxis ist mein Kultbuch :) ich glaub das habe ich bestimmt schon 10x gelesen und ich kann immer noch laut lachen dabei :003:

Hast Du denn auch immer Dein Handtuch dabei?:mrgreen:
 

Georgina

Well-Known Member
Und 42 ist die Antwort auf alle Fragen!

Ich kenne die anderen Dinge nicht, über die Ihr hier geschrieben habt.

Mein Name "Georgina" kommt auf jeden Fall von der guten alten Serie "Das Haus am Eaton Place" (falls das hier noch jemand kennt). Die Nichte des Lords hieß Georgina und wurde in der Serie von Lesley-Ann Down gespielt. Diese Georgina war ein wenig "exzentrisch", aber liebenswert. Zu der damaligen Zeit bekam ich meine erste Katze, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Georgina aus der Serie hatte. Da es sich um ein Fund-Tier handelte und ich deshalb einen Namen brauchte, wurde diese Katze eben Georgina genannt. Sie hat zeitlebens auf diesen Namen gehört. Als dann das Internetz aufkam, lag es nahe, mich selbst Georgina zu nennen, in Erinnerung an diese außergewöhnliche Katze.

Also nix mit Biene Maja oder fünf Freunde oder so.

Dies nur mal so zur Info!

Liebe Grüße

Georgina
 

TiPi

Moderator
Moderator
Und 42 ist die Antwort auf alle Fragen!

Ich kenne die anderen Dinge nicht, über die Ihr hier geschrieben habt.

Mein Name "Georgina" kommt auf jeden Fall von der guten alten Serie "Das Haus am Eaton Place" (falls das hier noch jemand kennt). Die Nichte des Lords hieß Georgina und wurde in der Serie von Lesley-Ann Down gespielt. Diese Georgina war ein wenig "exzentrisch", aber liebenswert. Zu der damaligen Zeit bekam ich meine erste Katze, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Georgina aus der Serie hatte. Da es sich um ein Fund-Tier handelte und ich deshalb einen Namen brauchte, wurde diese Katze eben Georgina genannt. Sie hat zeitlebens auf diesen Namen gehört. Als dann das Internetz aufkam, lag es nahe, mich selbst Georgina zu nennen, in Erinnerung an diese außergewöhnliche Katze.

Also nix mit Biene Maja oder fünf Freunde oder so.

Dies nur mal so zur Info!

Liebe Grüße

Georgina

Jaja....das kann jeder sagen. Du bist bestimmt die Bachelorbratze die es in den Dschungel zog :022: :0141: :undweg:
 

Georgina

Well-Known Member
Lieber Tom!
Offensichtlich bist Du einfach zu jung! Du kennst die Serie nicht!

Und offensichtlich bin ich älter, als ich denke, wenn ich mir hier die Antworten alle so anschaue....

LG
Georgina (eigentlich hieß die damals in der Serie Miss Georgina. Ich werde überlegen, meinen Namen dahingehend zu ändern)
 

TiPi

Moderator
Moderator
Danke für die Blumen. Und ob ich die Serie kenne. Die kam Samstag Abends als Ersatz für Daktari :0045: Deswegen mochte ich die nicht :022:
 

kaie

Well-Known Member
Mal Back to the topic :mrgreen::

??? und 5Freunde sind super cool. Hängt aber wohl vom Alter ab, weil die erst ´rauskamen, als ich so 6/7 Jahre alt war. Meine 3 Jahre ältere Schwester konnte damit schion nichts mehr anfangen. Ich höre heute noch diese Hörspiele von damals. Da gab es dann auch noch so Kassetten mit neonfarbenen Hüllen - irgendsoeine John-Sinclair-Horror-Reihe mit Riesenspinnen, Dracula und fiesen Inseln.

Die ??? sind übrigens beliebter denn je. Wusstet ihr, dass die drei Sprecher regelmäßig Hörspiele aufführen? Die sind jetzt demnächst hier bei uns sogar 2x im Friedrichstadtpalast (!) - beide Termine ausverkauft. Fast die gesamte Tour in vielen großen Hallen in Deustchland ist ausverkauft.
Tour 2014 :: Die Drei ???, Die Drei Fragezeichen | EUROPA | Die Community für Hörspielfans

Ich überlege, ob ich mit meinem Sohn in die Waldbühne gehe ... freu :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben