Empfehlungen für Boat Tours Cape Coral / Ft. Myers

#1
In wenigen Tagen ist es so weit , es geht mal wieder nach Florida *freu* :022:

Mich würde vorher noch interessieren, ob ihr vielleicht Boots Touren zu empfehlen hättet?


Ich meine übrigens Bootstouren im Sinne von "mitfahren", nicht selber fahren :0141:.


Ich hatte mal gelesen, dass es Inseln westlich von Cape Coral gibt, die wohl nur per Boot anzusteuern sind... Ist hier etwas empfehlenswert?

Als "Ablegestationen" kämen Ft. Myers oder halt Cape Coral in Frage....
 
#5
Hallo Elvis,

hört sich sehr interessant an dein Vorschlag your boat rental in Cape Coral, Florida :: boatsnmore.net mit Simi.

Meine Frage dazu wäre, sind die Touren auch vor Ort spontan buchbar also 1-5 Tage vorher oder so. Und da die Seite auf Deutsch ist meine Frage ob die Touren auch auf Deutsch sind ?
Und was kosten diese Touren so ? Tagesordnung halbtags Tour und Sonnenuntergang tour. Sorry für die vielen Frage. Aber vielleicht magst ja helfen.

Beste Grüße aus Niedersachen

Katharina
 
Top