Käfige um den Swimmingpool

Dania_Beach_Dude

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

ich als Ostküstenfreund bin immer wieder von den umbauten Swimmingpools an der Westküste fasziniert, kann mir jemand den Nutzen mal erklären?

Vielen Dank :007:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Die "Käfige" nennt man Screens und sind dafür gedacht Ungeziefer besonders Mücken und ähnliches von der Terrasse abzuhalten. Sehr nützlich grad im Sommer, wenn man abends noch draußen auf Pool/Terrasse ist.

Gruß

Moni
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ohne den Screen hälst Du es zwischen Juni und September keine 10 Minuten am Pool aus, ohne von den Moskitos völlig zerstochen zu werden :009:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Jepp! Nur eins lässt sich schwer verhindern: No-see-ums!!! Und was sagen wir immer so schön, wenn´s regnet wird der Regen gefiltert! :)
 

FloridaBestVillas

Well-Known Member
ja, haelt das ganze Viehzeugs draussen. Wir duerfen nicht vergessen dass die meisten Plaetze in Florida (wenn nicht gerade direkt an der Kueste) eigentlich dem Dschungel abbetrotzt sind. Kann man hervorragend sehen wenn man mal von Cape Coral nicht die 75 und 4 nach Orlando nimmt oder auf die 27 faehrt ueber Arcadia, da kommt man an einigen Ghosttowns vorbei.

Jedenfalls bin ich sehr dankbar fuers Screening, schon mal bei Sonnenuntergang verschwitzt auf dem Golfplatz gestanden? Da weiss man was man hat :)
 
D

d'Currykurt

Guest
.wink:Hallo Florida-Fans,

kann mir vieleicht jemand sagen, was so ein Screen ungefaehr kostet und was kostet ca. ein Pool. Ich weiss, ich weiss, nach oben keine Grenzen, aber ich moechte eine ungefaehre Kalkulationsgrundlage.

Gruesse aus Sardinien:001:
d'Currykurt
 

Sepa

Well-Known Member
Hi Tipi--ich will das, nur aus diesem Grund haben wir uns ein off wather Haus gekauft(auch wenns keiner glauben mag).:035:

Obwohl ich zugebe das ein Haus wenn es nicht gerade an einem Pipi Kanal liegt durchaus seine Reize hat, die haben wir auch des öfteren gemietet aber leider sah ich auch dementsprechend aus und muste mich desöfteren in ärztl. Behandlung begeben.

Das war dann für mich leider kein Urlaub mehr.:0092:

Aber jedem das seine --sind ja nicht alle so Mückenköder wie ich:003:

Nee unser Haus ist nicht in --ach wie heist das nochmal:009:

Sabine
 

Gerda

Well-Known Member
Hi Tipi--ich will das, nur aus diesem Grund haben wir uns ein off wather Haus gekauft(auch wenns keiner glauben mag).:035:

Obwohl ich zugebe das ein Haus wenn es nicht gerade an einem Pipi Kanal liegt durchaus seine Reize hat, die haben wir auch des öfteren gemietet aber leider sah ich auch dementsprechend aus und muste mich desöfteren in ärztl. Behandlung begeben.

Das war dann für mich leider kein Urlaub mehr.:0092:
Du musstest schon mehrmals wegen Insektenstichen zum Arzt? Au Backe, das ist ja heftig, Du Arme. Reagierst Du allergisch?
 

pebble

Well-Known Member
Sponsor
Du musstest schon mehrmals wegen Insektenstichen zum Arzt? Au Backe, das ist ja heftig, Du Arme. Reagierst Du allergisch?

Das kenne ich auch.....2 meiner Söhne reagieren allergisch auf Mückenstiche :-( das ging schon soweit das mein Kleiner mit 4 Jahren Notoperiert werden mußte :0056:

Gott sei Dank hatte er jetzt im Urlaub nur ca. 20 Stiche.....und wir anderen keine :009:

LG
pebble
 
Oben