1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbiefrage 2: Miami-Beach Hotel... Sind die Preise echt?

Dieses Thema im Forum "Unterkünfte - Hotels, Motels, Rentals, RVs" wurde erstellt von DasErsteMal, 27. November 2016.

  1. DasErsteMal

    DasErsteMal Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Guten Abend!
    Nachdem mir das Forum bei meiner ersten Frage nach Mietwagen schon helfen konnte, versuche ich es heute noch einmal.

    Wir wollen die ersten 2/3 Tage save buchen und denken an Miami. Habe in Miami-Beach geschaut und dachte ich hätte eine Artikelnummer erhalten, aber nein es war der Preis :-(

    In Flughafennähe gibt es 4/5 Sterne-Hotels für deutlich weniger Geld.

    Lohnt es sich dort zu wohnen und mit dem Auto nach South-Beach zu fahren (Parkgebühren...) oder gibt es sichere öffentliche Busse für diese Strecke?

    Hoffe wieder auf so tolle Infos, wie bei der ersten Frage.
     
  2. Die hex

    Die hex Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Im Spessart da gibts die Räuber
    Wo hast du denn nach Hotel Preisen geschaut? Es gibt da wirklich große Unterschiede.
    Ich würde jetzt nicht unbedingt gleich am Ocean Drive wohnen wollen, aber schon 2 Strassen weiter sind die Preise niedriger. Oder schau mal am Ende von South Beach, da gibt es nette Hotels gleich am Beach die bezahlbar sind

    Am Airport würde ich nicht wohnen wollen, die Öffis in Miami sind gewöhnungsbedürftig, mit dem Auto seid ihr besser dran.
     
  3. DasErsteMal

    DasErsteMal Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Über Trivago geschaut und am südlichen Zipfel vom Beach gesucht
     
  4. Delfin2003

    Delfin2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    213
    Hi, wir waren letztes Jahr im Hotel Astor in Miami. der Ocean Drive ist in 5 Minuten zu erreichen. Ich meine wir hätten ca Eur 150 pro Nacht gezahlt.
     
  5. Die hex

    Die hex Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Im Spessart da gibts die Räuber
    Was wollt ihr denn pro Nacht ausgeben?
     
  6. DasErsteMal

    DasErsteMal Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    150-200.
    Brauchen aber 3 Personen also 2 Betten.
    Sauber / Parkplatz / Klima / halbwegs gute Bewertungen wären nett
     
  7. DasErsteMal

    DasErsteMal Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Sieht gut aus.
    In unserer Zeit 272.-- EUR :-(
     
  8. gutesA

    gutesA Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Bayern
    Wann ist denn eure Zeit?
    Dann schauen wir mal mit.

    Liebe Grüße,
    Anja
     
  9. California2000

    California2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    bei Bad Hersfeld
    Mal über priceline oder Hotwire probiert?
    Parkgebühren solltet Ihr mit einkalkulieren, sind nicht zu verachten.
    Bei Hotels mit Continental Breakfast in Miami sind wir mal reingefallen: da gab es nur Kaffee, Muffins und ne Orange, da geht man lieber in ne Tanke ums Eck und holt sich da was
     
    DasErsteMal gefällt das.
  10. S.Crockett

    S.Crockett Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Black Forest
    Servus

    Ich kann euch das Thunderbird Resort in Sunny Isles empfehlen. Das Parken kostet aber 12$ am Tag.

    Oder,

    Das Summerland Suites in Fort Lauderdale.
     
  11. DasErsteMal

    DasErsteMal Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Ist ja der Hammer..... auf Priceline habe ich andere Preise gefunden und zugeschlagen. Sind jetzt 3 km nördlich von South Beach, aber gute Bewertungen und der Preis liegt im Budget.

    DANKE ! Hammer-Tip.

    Es geht voran. Gleich kommt die nächste Frag :007:
     
    California2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen