Usernamen und richtige Namen

B

beterix

Guest
Na gut,

Beterix = Thilo
Thilo = Beterix

Einen lieben Gruß aus OWL

Beterilo äähh hm Thilorix:065:
 

admin

Administrator
Teammitglied
So, wie versprochen hängt am 1. Beitrag in diesem Thema jetzt schon mal eine Liste im PDF-Format mit den ersten 24 Einträgen, bei Bedarf wird diese erweitert/erneuert.

Gruß

Jochen
 

Schabe71

Well-Known Member
Ähh...Jochen:065:

Du hast bei Pia= Betty Blue, daß u vergessen:009: .

Sorry, wollte nicht kleinlich werden aber, wenn dann richtig:109:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schabe71 schrieb:
Ähh...Jochen:065:

Du hast bei Pia= Betty Blue, daß u vergessen:009: .

Sorry, wollte nicht kleinlich werden aber, wenn dann richtig:109:

Ups, wie peinlich :0201: Das kommt davon, wenn man das bei der Arbeit mal eben nebenher macht :009: - danke für den Hinweis, ist bereits korrigiert.

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
admin schrieb:
So, wie versprochen hängt am 1. Beitrag in diesem Thema jetzt schon mal eine Liste im PDF-Format mit den ersten 24 Einträgen, bei Bedarf wird diese erweitert/erneuert.

Gruß

Jochen

Und damit Ihr nicht lange bis zum ersten Beitrag blättern müsst hier die schnellere Variante:009:

Der erste Beitrag
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Jochen,:001:

Deine Liste müßte schon aufbereitet werden, es sind noch ein paar Leutchen hinzugekommen:009:

Danke für Deine Mühe

Lieben Gruß
Claudi:0141:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Manatee schrieb:
Hi Jochen,:001:

Deine Liste müßte schon aufbereitet werden, es sind noch ein paar Leutchen hinzugekommen:009:

Danke für Deine Mühe

Lieben Gruß
Claudi:0141:

Ist aktualisiert, Du Sklaventreiberin :109: ...

Das wird jetzt aber nicht nach jedem einzelnen Neu-Eintrag aktualisiert, da müssen schon ein paar neue Namen dazukommen, damit ich jeweils eine neue Version erstelle. Die aktuelle hängt dann immer als Anhang vorne am ersten Beitrag.
 
Oben