..ab nach Florida..noch 4 tage ;-)

TiPi

Moderator
Moderator
Sieht mir von der Kopfform her nach einer Natter aus, nix giftiges. Die häufigsten in Florida vorkommenden Giftschlangen wie Wassermokassinotter und Unterarten der Klapperschlangen sehen ganz anders aus.

Anbei ein Link welche Giftschlangen in Florida vorkommen können

FLMNH - Online Guide to Fla. Venomous Snakes

Vom Kopf her gebe ich Dir recht, von der Farbe und Musterung sieht sie allerdings eher wie eine Otter aus, welche dann giftig wäre :0025:
 

BigTime

Well-Known Member
sooo.. morgen abends om 20.oo gehts heimwärts:0045:
Aber war ne suuuuper Zeit hier und hat richtig gut getan.. jetzt muss ich mal gucken ob ich den ganzen Krimskrams verstauen kann, den ich angeschlappt habe.. huhh..da hat sich was angesammelt:035:

.wink:
 

BigTime

Well-Known Member
..unser Motel Miami Beach, Bayside

IMG_2434.jpg


IMG_2430.jpg


.wink:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
sooo.. morgen abends om 20.oo gehts heimwärts:0045:
Aber war ne suuuuper Zeit hier und hat richtig gut getan.. jetzt muss ich mal gucken ob ich den ganzen Krimskrams verstauen kann, den ich angeschlappt habe.. huhh..da hat sich was angesammelt:035:

:036: Das kenne ich. Ich finde das packen immer etwas nervig. :009:

Danke, für deine Fotos und kommt gut wieder nach Hause. :001:
 
Oben