..ab nach Florida..noch 4 tage ;-)

sybille

Well-Known Member
Guten Heimflug,
und zieh dieses Tier ohne Fell (was auch immer das ist) warm an. Hier ist es noch ganz schön kalt! :0061:
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Wünsche auch einen guten, ruhigen Rückflug und vielen Dank für die tollen Bilder und den Reisebericht.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ja ich glaub schon..aber ich wüßte da noch was...


Duuuuuuu Harald mach doch da mal ein schönes Nascarfoto rein, so vom Urlaub...Das könnte vielleicht wirken:022:
 

tribble

Well-Known Member
Das soll ein Affe sein :0096:

Das glaube ich nicht. Das wäre ein echt fies aussehender Affe. Ich glaube, das ist eine Kreuzung zwischen Gollum und einem Schrumpfkopf.
vampirshrek.gif
 
Oben