Jetzt: Mitten im Leben

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
hab ich doch gestern Abend schon gesehen :grin:

Aber wenn ich von der Vorschau ausgehe, muss es noch einen weiteren Teil geben und die Folgen vom 11.02. + 12.02. waren Teil 3+4?
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
ich weiss nicht, was mein Chef mir sagt, wenn ich ihm sage, dass ich für ne TV-Sendung mal eben schnell nach Hause muss (oder den Besprechungsraum belege).

Ich guck mir das dann heute Abend wieder schön gemütlich auf dem PC an... :compi:
 

admin

Administrator
Teammitglied
So extra für Dich Ralf, schnell den VT angeschmissen, Teil 2 kommt gleich um 9.30Uhr:0141:

Das wird Ralf sicher ordentlich nützen :009: - dann kann er ja jetzt zu seinem Chef gehen und sagen: "Cheffe, ich muss mal kurz für 'ne Stunde nach Hause um mir botox-behandelte Blondinen und ihre Kerls im TV anzuschauen!"

Da hat er sicher Verständnis und schickt ihn gleich heim.... :035:

Ich KÖNNTE ja von hier aus meine Festplatte im Receiver dafür programmieren - aber jede Festplatte die was auf sich hält wird bei der Zumutung vermutlich gleich den Freitod in Form eines irreparablen Crashes wählen - das möchte ich ungerne, da sind noch eine Reiher schöner Sachen drauf :mrgreen:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
ich weiss nicht, was mein Chef mir sagt, wenn ich ihm sage, dass ich für ne TV-Sendung mal eben schnell nach Hause muss (oder den Besprechungsraum belege).

Ich guck mir das dann heute Abend wieder schön gemütlich auf dem PC an... :compi:

Ich wollt ja auch nur sagen, daß es noch einen Teil2 gibt und der gleich läuft..:009::0141:
 

Ninne

Well-Known Member
In der Aussage von Ralf stand ein ? und deswegen hab ich nachgeschaut, ob und wann noch ein Teil läuft, menno:brr:

Ja! Jetzt im Moment läuft Teil 2 und die von letzer Woche waren Teil 3+4.

Gestern war die Sendung extrem Botoxlastig...

Heute hängen die vor dem Weatherchannel und beobachten den Hurrikan Gustav ... ist also relativ aktuell (August 08)

"und wieso haben die Hürrikäns immer Namen wie Menschen?" :lach:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
das mit dem weatherchannel hat ich in der Vorschau gesehen:

Er: jo mei, das letzte mal war ich ja bei Katrina
Sie: Boah, wer ist denn Katrina schon wieder?

Geil, zu köstlich!!!
 
Oben